Worauf wir uns verlassen:

Unsere Glaubensbasis

Der Eine

Wir glauben an einen Gott, der diese Welt geschaffen hat und jeden Einzelnen von uns unbeschreiblich liebt und an unserem Leben teilhaben möchte.

Sein Sohn

Wir glauben an Jesus, Gottes Sohn, der als Mensch auf die Welt kam und aus Liebe für unsere Schuld am Kreuz gestorben und wieder auferstanden ist. Dadurch können wir heute als freie und gerechtgesprochenene Menschen eine echte Beziehung zu Gott finden.

Drei und doch Eins

Wir glauben an die Dreieinigkeit - Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Durch seinen Geist können wird Gott in unserem Alltag erfahren und er dient uns als Wegweiser, Freund und treuer Begleiter.

Alles aus Liebe

Wir glauben daran, dass wir uns nicht durch (fromme) Leistungen den Himmel verdienen können, sondern dass uns die Beziehung zu Gott und ein Leben in Ewigkeit aus reiner Liebe geschenkt ist. Wir dürfen dieses Geschenk annehmen und in voller Freude davon weitererzählen.

Treffpunkt

Körner Hellweg 6
44143 Dortmund

Zeitpunkt

Sonntag ab 17:00 Uhr

Noch Fragen?

Dann komm am besten einfach vorbei!
(Oder schreib uns auf Social Media)